9. April 2024

CDU im Gespräch mit den Bürgern am Info-Stand — Wohnen Leben Arbeiten – Alles möglich in Andernach

Anläss­lich des bevor­ste­hen­den Oster­fes­tes konn­ten Mit­glie­der von CDU-Vor­­­stand und ‑Stadt­rats­frak­ti­on sowie die Kan­di­da­tin­nen und Kan­di­da­ten für die Stadt­rats­wahl zahl­rei­che Bür­ge­rin­nen und Bür­ger am Info-Stand begrü­ßen. Als klei­ne Über­ra­schung ver­teil­ten die Christ­de­mo­kra­ten süs­se Oster­häs­chen, die von Groß und Klein ger­ne ange­nom­men wurden.

Trotz des nicht unbe­dingt ein­la­den­den Wet­ters waren auch am Sams­tag­vor­mit­tag vie­le Men­schen in der Innen­stadt, um ihre Ein­käu­fe auf dem Markt und beim inner­städ­ti­schen Ein­zel­han­del zu täti­gen und nutz­ten dabei die Gele­gen­heit, mit den Kan­di­da­tin­nen und Kan­di­da­ten der CDU zu dis­ku­tie­ren. Die­se erläu­ter­ten in zahl­rei­chen Gesprä­chen ihre Vor­stel­lun­gen, wie sich Ander­nach als Stand­ort für Leben, Woh­nen und Arbei­ten wei­ter­ent­wi­ckeln soll. „Alles ist mög­lich, alles muss ver­nünf­tig und gut kom­bi­niert wer­den, ver­netz­te Ange­bo­te sichern eine rund­um lebens­wer­te Stadt“ beto­nen die Christdemokraten.

Zum Abschluss des gut besuch­ten Info-Stan­­des freu­ten sich alle über vie­le gute Gesprä­che und zahl­rei­che Anre­gun­gen. „Die­se flie­ßen natür­lich in unse­re Arbeit ein, gute Kom­mu­nal­po­li­tik kann nur durch das Zusam­­men- und Mit­wir­ken aller gelin­gen“, so die Christ­de­mo­kra­ten abschließend.