6. Dezem­ber 2014

Weihnachtliches und gute Gespräche — Christdemokraten am Info Stand in der Fussgängerzone

Mit einem Info-Stand war die CDU Ander­nach in der Ander­na­cher Fuss­gän­ger­zo­ne ver­tre­ten. Zahl­rei­che Bür­ge­rin­nen und Bür­ger infor­mier­ten sich über aktu­el­le kom­mu­nal­po­li­ti­sche The­men, über geplan­te Inves­ti­tio­nen, zum Bei­spiel den Bau eines wei­te­ren Park­hau­ses auf dem „Schu­­ma­cher-Gelän­­de“, aber auch über die im nächs­ten Jahr begin­nen­de Sanie­rung der Rhein­an­la­gen. Dane­ben konn­ten vie­le wei­te­re Gesprä­che geführt und Anre­gun­gen von Bür­gern ent­ge­gen­ge­nom­men werden.

Fra­gen, die wir spon­tan nicht beant­wor­ten kön­nen wer­den wir zeit­nah klä­ren und die Fra­ge­stel­ler dar­über infor­mie­ren. Wir freu­en uns immer wie­der über die gro­ße Reso­nanz und guten Vor­schlä­ge aus den Rei­hen der Bür­ger“, erklär­te Ger­hard Masberg. 

Für jeden gab es natür­lich pas­send zum Niko­laus­tag weih­nacht­li­ches Gebäck und lecke­re Scho­ko­ni­ko­läu­se, die von den Besu­chern (und beson­ders den Kin­dern) ger­ne ent­ge­gen­ge­nom­men wurden.