17. Mai 2014

Wir überlassen unsere Zukunft nicht anderen — Junge Union bereit für die Kommunalwahl

Die Jun­gen Uni­on (JU) Ander­nach um ihren Vor­sit­zen­den Domi­nik Schüt­te bot vie­le Attrak­tio­nen an ihrem Info­stand in der Fuss­gän­ger­zo­ne. Unter ande­rem wur­de Kin­der­schmin­ken ange­bo­ten und schö­ne Prei­se konn­ten beim Glücks­rad gewon­nen werden.

Im Hin­blick auf die kom­men­de Stadt­rats­wahl freu­te sich Schüt­te über die Prä­senz sei­ner „star­ken Trup­pe“, die von vie­len Jugend­li­chen auf die Inhal­te ihrer Poli­tik ange­spro­chen wur­de. Die JU möch­te Sprach­rohr für die Belan­ge und Inter­es­sen der jun­gen Gene­ra­ti­on in Ander­nach sein und fri­schen Wind in die Kom­mu­nal­po­li­tik bringen. 

Mit Domi­nik Schüt­te auf dem aus­sichts­rei­chen Platz 4, Andre­as Asbach (Platz 14), Micha­el Bau­mann (Platz 17) sowie Den­nis Ley­en­de­cker (Platz 24) ste­hen vier JU-Kan­­di­­da­­ten auf der CDU-Stadt­­rats­­lis­­te. „Wir über­las­sen unse­re Zukunft nicht ande­ren, wol­len uns enga­giert in die Kom­mu­nal­po­li­tik ein­brin­gen und Inter­es­sen­ver­tre­tung für die jun­gen Ander­na­cher sein. Natür­lich sind wir auch offen für die Wün­sche und Zukunfts­vor­stel­lun­gen der nicht mehr so jun­gen Gene­ra­ti­on, gemein­sam mit ihnen allen wol­len wir mit neu­en Ideen und Schwung Ander­nach fit für die Zukunft machen“ so Schütte.