12. Febru­ar 2016

Info-Stand der CDU zur Landtagswahl — Hedi Thelen – Politik mit Herz und Verstand

Am Sams­tag, 20. Febru­ar ist die CDU Ander­nach zwi­schen 10 und 12 Uhr mit einem Info-Stand in der Fuß­gän­ger­zo­ne (Bahn­hof­stra­ße am Fun­ken­brun­nen) ver­tre­ten. Im Mit­tel­punkt ste­hen dabei Infor­ma­tio­nen rund um die bevor­ste­hen­de Land­tags­wahl am 13. März.

Hedi The­len, Abge­ord­ne­te im rhein­­land-pfäl­­zi­­schen Land­tag und CDU-Wahl­­­k­reis­­kan­­di­­da­­tin steht dabei neben den Mit­glie­dern von Vor­stand und Frak­ti­on der Ander­na­cher CDU allen Bür­ge­rin­nen und Bür­gern zum Gespräch zur Ver­fü­gung.
„Ich freue mich sehr auf die Begeg­nung mit den Men­schen, auf vie­le Gesprä­che und natür­lich auch auf gute Ideen und Anre­gun­gen. Besu­chen Sie mich am Info-Stand der CDU“, so Hedi Thelen.

Für wei­te­re Infor­ma­tio­nen und Anre­gun­gen ist Hedi The­len auch über ihre Home­page www.hedi-thelen.de bzw. www.hedi-waehlen.de erreichbar.