21. März 2013

Frühlingsmarkt macht gute Laune — CDU ist mit dabei

Viel los war wie­der ein­mal beim Ander­nacher Früh­lings­markt. Trotz des wenig früh­lings­haf­ten Wet­ters waren sehr vie­le Besu­cher in der Stadt. Mit einem anspre­chen­den Pro­gramm begrüß­te Ander­nach sei­ne Gäs­te, der Ein­zel­han­del lock­te mit einem ver­kaufs­of­fe­nen Sonntag. 

Auch die CDU Ander­nach um ihre Vor­sit­zen­de und Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Mecht­hild Heil war mit einem Info-Stand dabei und ver­teil­te Blu­men­sa­men, um auf die kom­men­de Gar­ten­sai­son ein­zu­stim­men. Vie­le bun­te Oster­ei­er wur­den eben­falls ver­teilt und erfreu­ten die Besucher.

„Wir freu­en uns sehr über die vol­le Innen­stadt, es ist schön, dass zahl­rei­che Men­schen den Weg nach Ander­nach gefun­den haben. Das abwechs­lungs­rei­che Pro­gramm mit vie­len Aktio­nen und Attrak­tio­nen sowie das Ange­bot des inner­städ­ti­schen Ein­zel­han­dels haben für jeden Geschmack etwas gebo­ten. Das war eine gute Wer­bung für Ander­nach, dar­auf lässt sich auf­bau­en“ äußer­te sich Mecht­hild Heil zufrie­den über den Ver­lauf des Marktes.